Startseite
Wir über uns
Unsere Erzeuger
Geflügel
Wurst/Feinkost
Imbiss
Catering
Termine 2017
Bestellen/Kontakt
Großhandel
Gästebuch
Forum
Impressum
Arbeit / Jobs
Soziale Projekte


JUNIORSLOW E.V., Kochen mit Studenten, auch hier sind wir sehr engagiert damit den jungen Menschen das gute Essen näher gebracht wird.

Blindenwerkstätte Sieben in Rehburg Loccum. Unterstützung durch den Einkauf von Besen, T-Shirts und Sweatshirts.

Kinderclub München EV. Hier unterstützen wir schwer traumatisierte Kinder die durch geschulte Psychologen wieder auf den richtigen Weg gebracht werden. Unsere Mitgliedschaft besteht nun seit mehr als 25 Jahren.Da diese Einrichtung finanziell sehr wenig vom Staat unterstützt wird, angagieren wir uns mit großer Anstrengung dafür, Spenden zu bekommen. Gerne nehmen wir Spenden in unserem Laden entgegen die auch zu 100 % dort ankommen. Sie können auch direkt spenden. ZHT Kinderclub München, Kto. 68162288, Blz. 70150000. Stadtsparkasse München.

Ein Herz für Kinder, durch Geldspenden, weil unsere Kidis die Zukunft in unserem Lande in den Händen haben.

Kinderhilfe in Namibia eV. In Namibia tragen wir und viele Händler des Viktualienmarktes dazu bei, dort Schulen zu errichten. Das Erwähnenswerte dabei ist, dass die Fa. Schäbitz auch selbst, auf eigene Kosten nach Namibia fliegt um dort das gesammelte Geld persönlich zu überreichen. Hier entstehen keinerlei Kosten, so dass alles direkt verwendet werden kann.

Die Deutsche Lebensbrücke e. V. ist ein neues Projekt das wir mit monatlichen Spenden unterstützen. Dort bekommen Kinder, deren Eltern finanziell nicht so gut gestellt sind Unterstützung, dass auch Sie einmal am Tag ein warmes Mittagessen bekommen.

Essensspenden die an unserem Imbiss übrig bleiben, an Obdachlose in München.

Komödie im Bayerischen Hof. Spende für ein Fahrzeug.

Seit vielen Jahren unterstützen wir auch Gut Aiderbichl als Mitglieder.

Tierschutzverein, Tierheim München. Unterstützt durch Fleischspenden und einer Sammelaktion in unserem Laden.